Our sewing company

Small orders and large series.

You provide us with patterns and materials. We deliver the finished product. Made in Europe to the highest quality and under fair conditions. We can meet all your needs - from small orders to large series. Ihre Bedürfnisse abzudecken.

Highest quality

Our goal is always to offer the highest quality We are convinced that business relationships are long-term partnerships, so we will adapt our processes entirely to your needs in order to improve your products while reducing production costs..

Experience to meet the demands of our customers

A committed, flexible and experienced team - combined with modern machinery - ensures that we can meet the high demands and wishes of our customers.

Miscellaneous

We manufacture a variety of products for our customers: traditional costumes, blankets, covers, pillows,tablecloths, advertising materials, toddler clothing,headrest covers, belts for industry, corsetry, medical aids, Bags, clothing, decorations, and much, much more. We produce both niche products and bulk goods!

en_GBEnglish

Unsere Auftragsnäherei

Kleinaufträge & Großserien

Sie liefern uns Schnittmuster und Material. Wir liefern das fertige Produkt. Made in Europa in höchster Qualität und faire Bedingungen. Wir sind in in der Lage, von Kleinaufträgen bis hin zu Großserien Ihre Bedürfnisse abzudecken.

Höchste Qualität

Unser Ziel ist es immer, höchste Qualität zu bieten. Wir sind davon überzeugt, dass Geschäftsbeziehungen langfristige Partnerschaften sind, daher werden wir unsere Prozesse ganz an Ihre Bedürfnisse anpassen, um Ihre Produkte zu verbessern und gleichzeitig die Produktionskosten zu senken.

Erfahrung, um den Ansprüchen unserer Kunden gerecht zu werden

Ein engagiertes, flexibles und erfahrenes Team – verbunden mit einem modernen Maschinenpark – geben die Voraussetzung für die Erfüllung der hohen Ansprüche und Wünsche unserer Kunden.

Vielfältig

Wir fertigen eine Vielzahl an Produkten für unsere Kunden: Trachtenmode, Decken, Bezüge, Kissen, Tischdecken, Werbemittel, Kleinkind-Bekleidung, Kopfstützenbezüge, Gurte für die Industrie, Miederwaren, medizinische Hilfen, Taschen, Bekleidung und Dekoration. Diese Aufzählung stellt nur einen kleinen Teil der Möglichkeiten in der Lohnnäherei dar. Wir produzieren sowohl Nischenprodukte als auch Massenware!

de_DEGerman
nl_NL_formalDutch de_DEGerman